Portfolioday                                                KARLSTAL

Das Karlstal ist bekannt für seine magische Atmosphäre und die sehr schöne Landschaft. Wunderschön schlängelt sich ein Bach durch die Schlucht, mit Brücken und einem tollen Pavillion. Hier gibt es unzählige Motivmöglichkeiten zu entdecken. Verschiedene Hunderassen stehen zur Verfügung und werden für eure Fotos alles geben. Achtung, Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

 

Alle wichtigen Informationen im Überblick:

Wann? 03.03.2024, 10:00 bis 13:30/14:00 Uhr

Wo? Karlstal 67705 Trippstadt, Treffpunkt großer Parkplatz

Kosten? 100€ pro Person

Anmeldungen unter: janine_boca@yahoo.de oder untenstehendes Kontaktformular

 

AUSGEBUCHT/WARTELISTE

 

 

Unsere Models

Marxdorfer Wolfshund Noctis

 

Lisa und ihr hübscher Bursche Noctis sind neu in meinem Modelteam und bringen nochmal einen ganz anderen, frischen Wind in meine Modelauswahl. Schon länger wollte ich einen Wolfshund im Team dabei haben. Danke euch Beiden, dass ihr dabei seid, ich freue mich sehr auf euch!

Cockerspaniel Happy

 

Katja und ihre Vierbeiner sind feste Bestandteile meines Modelteams. Happy hat super viel Spaß beim Shooten und bietet oft schon von alleine Motive an, so gibt es beim Shooten immer was zu lachen. Ich freue mich, dass ihr dabei seid!

Dalmatiner Sam

 

Ingrid und ihr toller Sam sind ebenso neu in meinem Modelteam dabei. Sam ist ein hübscher braun gepunkteter Dalmatiner, der auch wunderbar in die Location passt. Danke ihr Lieben, dass ihr dabei seid!

  Carmens buntes Rudel

 

  Carmen und ihr buntes Rudel waren nun auch schon mehrmals

  mit mir unterwegs und kommen auch diesmal im gesamten

  Rudel angereist für uns. Sie und die Hunde sind ein klasse Team

  und haben einige süße Tricks auf Lager. Sie werden für uns den

  Abschluss machen, freut euch auf süße Fotos!

 


IMPRESSIONEN DER LOCATION

Teilnahmebedingungen

Das solltet ihr mitbringen:

Spiegelreflexkamera mit passenden Objektiven. Im Bestfall ein Teleobjektiv, idealerweise 70-200mm. Geladene Akkus, leere Speicherkarten, entsprechende Kleidung und gute Laune nicht vergessen! :)

 

Wetterlage:

Der Portfolioday findet auch bei Regen statt - außer bei Starkregen/Gewitter/Unwetter. In diesem Fall wird es einen Ersatztermin geben.

 

Bilderabgabe:

Als Dankeschön für unsere Models bitte ich darum, mindestens  3 Fotos innerhalb der nächsten 14-21 Tage jedem Model zur Verfügung zu stellen. Die Models werden sich sehr darüber freuen, da sie für uns alles geben werden.

 

Making-Off-Material:

Bei Buchung seid ihr mit der Erstellung und Veröffentlichung von "Making-Off"-Material einverstanden. Diese können im Rahmen meiner Social Media Seiten verwendet werden.

 

Bildernutzung:

Eine kommerzielle Nutzung der beim Event entstandenen Bilder ist untersagt. Erlaubt hingegen ist die Präsentation der Bilder im eigenen Portfolio und Social Media. Es sollte allerdings die Veranstaltung genannt werden (ausreichend wäre hier z.B. "entstanden beim Portfolioday von Janine Boca Fotografie"), hierbei reicht eine textliche Nennung, es muss nicht auf dem Bild selbst dargestellt werden.

 

Buchung:

Eine Buchung des Events ist verbindlich und mit Eingang der Rechnung entsprechend der dort genannten Konditionen fällig.

Eine Stornierung wird bis zu 7 Tagen vor der Veranstaltung, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10%, zurückerstattet. Bei 2 Tagen vor Event 50%, ab dann erfolgt keine Rückerstattung mehr.

Bei Terminausfall wird der Betrag erstattet, insofern am Ersatztermin keine Teilnahme möglich ist.

 

Haftungsausschuss:

Achtung! Die Teilnahme am Portfolioday erfolgt auf eigenes Risiko. Es wird jegliche Haftung für Personen-&Sachschäden, bei fahrlässigem Verhalten ausgeschlossen. Auch für Unfälle bei An-&Abreise, sowie während des Tages, haftet der Teilnehmer für sich selbst.

 

Es gelten die aktuellen Coronaregeln des Landes Rheinland-Pfalz.

 

 

ich möchte dabei sein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.