Das Karlstal ist bekannt für seine magische Atmosphäre und die sehr schöne Landschaft. Wunderschön schlängelt sich ein Bach durch die Schlucht, mit Brücken und
einem tollen Pavillion. Hier gibt es unzählige Motivmöglichkeiten zu entdecken. Verschiedene Hunderassen stehen zur Verfügung und werden für eure Fotos alles geben. Achtung, Teilnehmerzahl auf 4
begrenzt!
Alle wichtigen Informationen im Überblick:
Wann? 03.03.2024, 10:00 bis 13:30/14:00 Uhr
Wo? Karlstal 67705 Trippstadt, Treffpunkt großer Parkplatz
Kosten? 100€ pro Person
Anmeldungen unter: janine_boca@yahoo.de oder untenstehendes Kontaktformular
AUSGEBUCHT/WARTELISTE
Marxdorfer Wolfshund Noctis
Lisa und ihr hübscher Bursche Noctis sind neu in meinem Modelteam und bringen nochmal einen ganz anderen, frischen Wind in meine Modelauswahl. Schon länger wollte
ich einen Wolfshund im Team dabei haben. Danke euch Beiden, dass ihr dabei seid, ich freue mich sehr auf euch!
Cockerspaniel Happy
Katja und ihre Vierbeiner sind feste Bestandteile meines Modelteams. Happy hat super viel Spaß beim Shooten und bietet oft schon von alleine Motive an, so gibt es
beim Shooten immer was zu lachen. Ich freue mich, dass ihr dabei seid!
Dalmatiner Sam
Ingrid und ihr toller Sam sind ebenso neu in meinem Modelteam dabei. Sam ist ein hübscher braun gepunkteter Dalmatiner, der auch wunderbar in die Location passt.
Danke ihr Lieben, dass ihr dabei seid!
Carmens buntes Rudel
Carmen und ihr buntes Rudel waren nun auch schon mehrmals
mit mir unterwegs und kommen auch diesmal im gesamten
Rudel angereist für uns. Sie und die Hunde sind ein klasse Team
und haben einige süße Tricks auf Lager. Sie werden für uns den
Abschluss machen, freut euch auf süße Fotos!
Das solltet ihr mitbringen:
Spiegelreflexkamera mit passenden Objektiven. Im Bestfall ein Teleobjektiv, idealerweise 70-200mm. Geladene Akkus, leere Speicherkarten, entsprechende Kleidung und
gute Laune nicht vergessen! :)
Wetterlage:
Der Portfolioday findet auch bei Regen statt - außer bei Starkregen/Gewitter/Unwetter. In diesem Fall wird es einen Ersatztermin geben.
Bilderabgabe:
Als Dankeschön für unsere Models bitte ich darum, mindestens 3 Fotos innerhalb der nächsten 14-21 Tage jedem Model zur Verfügung zu stellen. Die Models werden
sich sehr darüber freuen, da sie für uns alles geben werden.
Making-Off-Material:
Bei Buchung seid ihr mit der Erstellung und Veröffentlichung von "Making-Off"-Material einverstanden. Diese können im Rahmen meiner Social Media Seiten verwendet
werden.
Bildernutzung:
Eine kommerzielle Nutzung der beim Event entstandenen Bilder ist untersagt. Erlaubt hingegen ist die Präsentation der Bilder im eigenen Portfolio und Social Media.
Es sollte allerdings die Veranstaltung genannt werden (ausreichend wäre hier z.B. "entstanden beim Portfolioday von Janine Boca Fotografie"), hierbei reicht eine textliche Nennung, es muss nicht
auf dem Bild selbst dargestellt werden.
Buchung:
Eine Buchung des Events ist verbindlich und mit Eingang der Rechnung entsprechend der dort genannten Konditionen fällig.
Eine Stornierung wird bis zu 7 Tagen vor der Veranstaltung, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10%, zurückerstattet. Bei 2 Tagen vor Event 50%, ab dann erfolgt keine Rückerstattung mehr.
Bei Terminausfall wird der Betrag erstattet, insofern am Ersatztermin keine Teilnahme möglich ist.
Haftungsausschuss:
Achtung! Die Teilnahme am Portfolioday erfolgt auf eigenes Risiko. Es wird jegliche Haftung für Personen-&Sachschäden, bei fahrlässigem Verhalten
ausgeschlossen. Auch für Unfälle bei An-&Abreise, sowie während des Tages, haftet der Teilnehmer für sich selbst.
Es gelten die aktuellen Coronaregeln des Landes Rheinland-Pfalz.